Als Serena van der Woodsen steht sie in der Serie Gossip Girl wie keine andere für den extravaganten Stil der New Yorker Upper East-Side, aber auch im wahren Leben gilt Blake Lively (24) als echte Fashionista. Das haben auch luxuriöse Marken verstanden. Nachdem sie Testimonial bei Chanel war, hat sie nun wieder einen echten Top-Deal an Land gezogen: Die 24-Jährige ist das hübsche Werbe-Gesicht des neuen Dufts „Gucci Première“.

Die Designerin des Modehauses Frida Giannini könnte sich keine Bessere für den Job vorstellen als Blake: „Für dieses Parfum war ich inspiriert vom zeitlosen Hollywood-Glamour und den weiblichen Ikonen der goldenen Ära Hollywoods. Blakes einzigartiger Stil und ihr Charisma bringen den Reiz dieser Zeit auf moderne Weise ins Hier und Jetzt.“ Dementsprechend versprüht die Kampagne selbst Retro-Charme. Die Schauspielerin wurde dafür, nach Angaben der Vogue, vor der Skyline von Los Angeles als Filmdiva in Schwarzweiß-Aufnahmen in Szene gesetzt.

Sicher wird Blake eine würdige Nachfolgerin für Evan Rachel Wood (24) und James Franco (34), die ihre hübschen Gesichter auch schon für Parfums des Luxus-Labels hergaben.

Blake LivelyWENN
Blake Lively
Blake LivelyWENN
Blake Lively
Blake LivelyWENN
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de