Noch bevor er den Titel bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen hat, war Luca Hänni (17) schon der Sieger der Herzen, was er nicht nur seinem tollen Gesang zu verdanken hat, sondern auch seinem Aussehen.

Denn schnell war klar, dass Luca durch seinen Style zum Teenieidol schlechthin avancieren würde. Das hat sich in jedem Fall bewahrheitet, denn die Kids kaufen nicht nur seine Musik, sie möchten auch genauso aussehen wie er. Doch offenbar hat der süße Sänger nicht nur hierzulande eine große Zahl von Bewunderern, die sich um ihn scharen, auch in Großbritannien scheint das Luca-Fieber ausgebrochen zu sein. Aktuell zeigt sich nämlich ebenfalls ein ehemaliger Kandidat einer Castingshow, der unserem amtierenden Superstar doch zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um Frankie Cocozza (19), der eigentlich immer durch seine viele Skandale und weniger durch seine Stimme für Aufmerksamkeit sorgte. Jetzt war er beim Friseur und hat sich von seiner langen Mähne getrennt. Eine weise Entscheidung, denn dank des neuen Haarschnitts wird er Luca tatsächlich ein bisschen ähnlicher. Wenn er sich jetzt auch noch die ein oder anderen Verhaltensweisen des 17-Jährigen abguckt, dürfte auch mit Frankies Karriere nichts mehr schiefgehen.

Genau wie Luca trägt auch er die obere Partie nach oben gestylt und die Seiten kürzer. Ein momentan sehr trendiger Schnitt, den auch Fußballer Mario Gomez (26) trägt. Somit ist Frankie zumindest Frisuren-technisch schon auf dem richtigen Weg – Luca Hänni sei Dank!

Luca HänniPromiflash
Luca Hänni
Luca HänniPromiflash
Luca Hänni
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de