Promiflash Logo
Luca Hänni: Ja, ich war ein HerzensbrecherActionpress/ FUTURE IMAGEZur Bildergalerie

Luca Hänni: Ja, ich war ein Herzensbrecher

11. Mai 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Luca Hänni (17) ist zweifellos ein richtiger Mädchenschwarm. Der süße Superstar 2012 kann sich vor kreischenden Mädels kaum noch retten, geschweige einen ruhigen Kurztrip zu seinen Eltern in die Schweiz machen, ohne belagert zu werden. Dass die Girls so auf den 17-Jährigen stehen, ist aber nicht erst seit DSDS-Zeiten der Fall.

Luca ist – wie seine Fans mittlerweile wissen – schon seit längerer Zeit mit der dunkelhaarigen Tamara (19) zusammen. Die zwei lernten sich in einer Disco beim Tanzen kennen, verriet uns Lucas Freundin damals. Vor Tamara gab es allerdings schon so einige Mädels, mit denen der Superstar 2012 etwas am Laufen hatte. 15, um genau zu sein. Im Interview mit schweizer-illustrierte.ch erzählte der sympathische Sänger obendrein, dass er dem einen oder anderen Mädel eventuell schon das Herz gebrochen haben könnte. „Ich hatte schon früher ein paar Beziehungen. Und bis anhin lief es mit den Frauen schon nicht schlecht. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... Vielleicht war ich ab und zu ein kleiner Herzensbrecher.“

Seine Tamara muss sich vorerst aber wohl keine Sorgen machen, denn laut unserer Liebes-Expertin hat die Beziehung der beiden definitiv eine Chance, vorausgesetzt, die zwei tragen nicht jede private Kleinigkeit an die Öffentlichkeit.

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de