Beim Anblick dieser Beach-Bikini-Bilder wird man im „sommerfreien“ Deutschland zurzeit richtig neidisch: Der ehemalige The Hills-Star Whitney Port (27) vergnügt sich aktuell im sonnigen Miami in Florida und genießt sichtlich das angenehme Klima im Südosten der USA. Im wohl nicht allzu kühlen Nass plantscht sie so wild mit ihren Freunden, dass sie zur Sicherheit immer wieder ihren knappen Bikini festhalten muss, damit dieser nicht von einer Welle mitgerissen wird.

Whitney scheint also aus ihrem Bandeau-Top-Fauxpas vor ein paar Monaten gelernt zu haben, denn schon im Januar aalte sie sich in Miami in der Sonne und legte wohl eher unfreiwillig ihre Brust frei. Das ist diesmal zum Glück nicht passiert, auch wenn an dem grünen Zweiteiler nicht wirklich viel Stoff dran war. Whitney, die ja bekanntlich Britain & Irland's Next Top Model suchen wird, kann dieses Strand-Outfit aber ohne Zweifel tragen und beweist uns damit eindrucksvoll, dass sie natürlich doch eine Taille hat, die sich sehen lassen kann.

Whitney PortWENN
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de