Ein guter Schnitt ist oftmals schon viel Wert, und wenn ein Kleidungsstück wie angegossen sitzt, dann ist das bereits die halbe Miete.

Von Jeans, die einen knackigen Po machen, Büstenhalter, die ein tolles Dekolleté zaubern und High Heels, die die Beine strecken, kann man mittlerweile mit so einigen kleinen Helfern ausreichend schummeln, um sich selbst zur Traumfigur zu verhelfen. Umso trauriger ist es, wenn eine sonst so schlanke Whitney Port (27) mal nicht mit ihrem tollen Body punkten kann und dieser leider in einem weiten Kleid verschwindet. So geschehen auch in London, als Whitney bei einem Event auftauchte. In einem kurzen bunten Dress war zwar vor allem die Farbwahl des Outfits ein absoluter Hingucker, jedoch fragten sich die Anwesenden auch mit Sicherheit, wo die Taille der 27-Jährigen abgeblieben ist. Durch den Einsatz einer geteilten Optik zog das Rockteil leider den gesamten Oberkörper der hübschen Blondine in die Breite und hatte leider keinen wirklich schmeichelnden Effekt.

Lediglich mit ihren angesagten Schuhen konnte Whitney punkten und machte auch uns Hoffnung, dass sie beim nächsten Mal garantiert wieder ein glückliches Händchen haben wird.

Whitney PortDaniel Deme/Wenn
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port
Whitney PortWENN
Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de