Snooki (24) hat mit ihren 24 Jahren sicherlich schon viel erlebt! Als berühmt-berüchtigtes Partygirl hält sie nicht erst seit dem Jersey Shore-Drehbeginn im Jahr 2009 die Bars und Clubs der US-amerikanischen Ostküste auf Trab. Die kleine Guidette mit den schrägen Outfits zieht die Blicke schon lange auf sich. Ihre Eltern sind einiges gewöhnt.

Als sie Anfang des Jahres dann ihre Schwangerschaft feststellte und Freund Jionni (24) in Zukunft eine noch größere Rolle in ihrem Leben spielen würde, war ihr klar, dass sich dieses von nun an völlig verändern werde. Saufgelage, heiße Flirts und Schlägereien sollten, gerade als Mutter eines Kindes, nun wirklich nicht an der Tagesordung stehen. Damals stand Snooki kurz vor Drehbeginn ihres Reality Spin Offs mit JWoww (26), auch dieses hätte durch ihre plötzliche Schangerschaft in Gefahr geraten können. So war es natürlich eine nervenaufreibende Aufgabe, die ihr mit dem Geständnis gegenüber ihrer Busendfreundin bevorstand. Doch wie Snooki nun im Gespräch mit People verriet, fürchtete sie sich am meisten vor der Reaktion ihres Vaters Andy: „Oh ich hatte große Angst davor, es meinem Vater zu erzählen – natürlich!“ Italo-Amerikaner Andy und seine Frau hatten die gebürtige Chilenin als sechs Monate alten Säugling adoptiert und in den USA großgezogen. Entgegen Snookis Befürchtungens stehen ihre Eltern aber natürlich ganz und gar hinter ihrer kleinen Nicole, so Snookis bürgerlicher Name. Schließlich sind das doch endlich einmal schöne Nachrichten! „Mein Vater ist jetzt ziemlich aufgeregt. Ich glaube, meine Eltern sind sogar aufgeregter als wir es sind“, erklärt die 24-Jährige. „Ich bin ihr einziges Kind und das wird ihr erstes Enkelkind.“

Snooki erwartet ihren kleinen Jungen im September und wir freuen uns auf den kleinen „Mini-Meatball“ fast genauso sehr wie Opa Andy.

SnookiA. Miller/WENN.com
Snooki
SnookiA. Miller/WENN.com
Snooki
SnookiC.Smith/ WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de