Große Sorge um Sänger R. Kelly (45)! Der 45-Jährige musste heute einen Aufritt in New York absagen, weil ihn ein mysteriöser gesundheitlicher Notfall daran hinderte, sein neues Buch „Soulacoaster: The Diary of Me“ vorzustellen.

Wie TMZ berichtet, äußerte R. Kellys Pressesprecher diesbezüglich, dass sein Klient das Book Launch-Event in New York City „wegen eines gesundheitlichen Notfalls, der Mr Kelly in Chicago außer Gefecht gesetzt“ habe, ausfallen lassen müsse. Weiter wollte man zuerst nichts zum Gesundheitszustand des „I Believe I Can Fly“-Stars sagen, der sich bereits im vergangenen Jahr einer Not-OP am Hals unterziehen musste, da sich ein Abszess im Rachenraum gebildet hatte. Nun aber wurde bekannt, dass die Spätfolgen dieser Operation wohl Grund für den neuen Notfall waren. Der Sänger ließ ebenfalls seine TV-Auftritte in der „Jimmy Fallon Show“ und der „Today“-Show bei NBC absagen.

„Es ist unklar, wie lange Kelly außer Gefecht gesetzt ist“, meldet sein Team weiter. Wir wünschen gute Besserung!

R. KellySplash News
R. Kelly
R. KellyWENN
R. Kelly
R. KellyWENN
R. Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de