Selena Gomez (19) brauchte wohl mal wieder eine Veränderung. Die junge Schauspielerin und Sängerin trug bereits seit einiger Zeit schulterlange fast schwarze Haare, was ihr offenbar irgendwann zu langweilig wurde. Die hübsche Freundin von Popsensation Justin Bieber (18) überraschte am Dienstag mit neuer Haarfarbe und frisch eingesetzten Extensions.

In einem pinkfarbenen mit Fransen abgesetzten Glitzerdress und silbernen Sandaletten posierte Selena bei der Premiere von Katy Perrys (27) „Katy Perry: Part of Me“ in Los Angeles und zeigte sich plötzlich frisch frisiert mit brauner Mähne. Die Haarspitzen schimmerten – passend zum Sommer – in einem hübschen Goldton. Ein ungewohnter, aber dennoch schöner Look.

Einziger Minuspunkt: Leider wird sofort deutlich, dass die 19-Jährige sich ein paar schöne Stunden beim Haarspezialisten machte und sich dort eine Haarverlängerung machen ließ. Der untere Teil wirkt viel dünner, der Übergang vom Ende der echten Haarspitzen ist auch für einen Laien sichtbar. Grundsätzlich aber ein schöner, glamouröser Auftritt des Jungstars, der wahrscheinlich nicht nur seine Fans mit dem neuen Hair-Look überraschte, sondern auch Justin.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de