Wenn Frauen Fußball gucken, dann dreht sich nicht unbedingt in erster Linie alles um die taktischen Kniffe des Trainers oder die spielerische Leistung der Kicker auf dem Feld. Zwar fiebert auch die Damenwelt gerne bei der Europameisterschaft mit und sicherlich gibt es auch so manch fachkundige Lady, die entgegen der gängigen Klischees sehr wohl erklären kann, was Abseits bedeutet, doch auch das Aussehen der Kicker spielt für die meisten Damen eine wichtige Rolle.

Selbst der größte weibliche Sportmuffel erfreut sich an den sexy Spielern der deutschen Nationalmannschaft. Die Promiflash-Leser haben im Voting gezeigt, dass sie am meisten auf Mario Götze (20), Manuel Neuer (26) und Mario Gomez (26) stehen. Doch ein Starlet hat uns verraten, dass bei ihr ein anderer Kicker die Favoritenrolle einnimmt. „Ich finde Mesut Özil (23) süß“, schwärmt Nina Kristin (30) im Promiflash-Interview.

Offenbar hat sie eine gewisse Vorliebe für sportliche Männer, denn sie war auch schon mit Fußballern liiert, mit denen sie allerdings nicht allzu viel Glück hatte. Selbstverständlich drückt die Blondine Jogis Jungs heute Abend auch fleißig die Daumen.

EM 2012KRAFT,UWE/ActionPress
EM 2012
ActionPress/ MALOLETKA,EVGENIY
Nina KristinRick Sonnemann/WENN.com
Nina Kristin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de