Anzeige
Promiflash Logo
Babyglück: Josh Lucas ist Vater geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyglück: Josh Lucas ist Vater geworden!

2. Juli 2012, 15:23 - Promiflash Redaktion

Josh Lucas (40) und seine Frau Jessica sind stolze Eltern! Nach der heimlichen Hochzeit ist das Glück jetzt perfekt. Es schien alles ganz schnell zu gehen bei dem Paar, das ihr Privatleben gerne vor der Öffentlichkeit schützt.

Vor rund drei Monaten wurde bekannt, dass ein Baby unterwegs ist und schon ist der Nachwuchs da. Die Frau des „Sweet Home Alabama“-Stars hat bereits am 29. Juni einen Sohn zur Welt gebracht, doch erst heute haben die beiden die Geburt offiziell durch einen Pressesprecher in den Medien bestätigen lassen. Der Kleine erfreut sich bester Gesundheit und hört auf den Namen Noah Rev Maurer. Der Sprössling hat in New York das Licht der Welt erblickt.

Der Hollywood-Nachwuchs brachte bei seiner Geburt knapp über vier Kilogramm auf die Waage. Wir freuen uns für Josh und seine Jessica und sind uns sicher, dass ihr Sohnemann von seinen Eltern auch weiterhin so gut es geht, von den Medien abgeschirmt wird, um idyllisch und behütet aufwachsen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de