„Sweet Home Alabama“-Star Josh Lucas (40) hat privat das ganz große Los gezogen. Wie jetzt berichtet wird, hat der Schauspieler kürzlich ganz still und heimlich seine Langzeit-Freundin Jessica geheiratet. Aber damit noch nicht genug. Um das Familienglück perfekt zu machen, erwartet das frisch gebackene Ehepaar auch sein erstes Kind.

Wie der Sprecher des smarten Schauspielers jetzt gegenüber dem People Magazin bestätigte, haben sich Josh und seine Partnerin am vergangenen Freitag das Ja-Wort gegeben. Wie und wo genau die Zeremonie stattgefunden hat, ist bisher nicht bekannt. Außerdem ließ er ganz offiziell verlauten, dass Autorin Jessica schwanger ist.

Erst im Januar hatte Josh seiner Freundin den Antrag gemacht. Nach einer erschreckenden Begegnung mit einem Berglöwen während der Dreharbeiten zu einem seiner Filmen entschied er sich, die entscheidende Frage zu stellen: „Ich habe in diesem Moment entschieden, dass diese Frau die eine Frau für mich ist.“ Wir wünschen der kleinen Familie auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

Josh LucasJoseph Marzullo/Wenn.com
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas
Josh LucasWENN
Josh Lucas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de