Promiflash Logo
Bekannte Gesichter bei Guido Maria KretschmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bekannte Gesichter bei Guido Maria Kretschmer

2. Juli 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

„Ich ess' nie wieder was von McDonalds“, hört man ein junges Mädchen bereits im Foyer des Showrooms von Guido Maria Kretschmer (48) sagen.

Mehr als 1000 junge Models waren bereits bei dem Casting um ihren Traum zu verwirklichen: Ein Mal auf der Show des Designers anlässlich der Berlin Fashion Week mit laufen. Unter den Bewerberinnen befanden sich jedoch auch bekannte Gesichter, so war neben Milla (25) aus der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel auch Sissi Pohle (20) aus der Casting-Show Das perfekte Model mit dabei. Ob die beiden auch im Zelt der Berlin Fashion Week laufen wissen wir nicht, aber Guido hat Promiflash immerhin Details zu seiner neuen Kollektion verraten. „Meine Reise nach Ägypten hat mich so umgehauen, dass ich sofort wusste, das wird meine neue Kollektion. So ist ein Ägypten-Light-Look entstanden. So ein bisschen Phara-Diva, der Look der großen Frauen mit Eleganz und den Farben vom Nil. Out of Africa meets Eygpt“, sagt Guido. Organisation ist dabei das A und O sagt der Modedesigner und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. „Wenn man jetzt zu spät dran ist, dann überträgt sich das auch auf die Stimmung der Leute. Ich fange daher immer sehr früh an und habe den Vorteil, dass ich mittlerweile über 80 Angestellte verfüge und die Looks dementsprechend zuordnen kann“, verrät der Shopping Queen-Juror.

Wir sind gespannt auf Guidos neue Interpretation des Safari-Looks und wünschen auch den Models Hals und Beinbruch.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de