Promiflash Logo
David Arquette: "Wonder Woman" als Riesen-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

David Arquette: "Wonder Woman" als Riesen-Tattoo

2. Juli 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Tattoos sind längst nichts mehr nur für Seeleute und Gefängnisinsassen, vorbei die Zeiten, als die Körperkunst einen derart schlechten Ruf besaß. Heutzutage ist es total normal, dass man sich ein Motiv für immer und ewig unter die Haut stechen lässt. Auch bei den Stars ist das nicht anders. Einige, wie zum Beispiel Scarlett Johansson (27), sind eher zurückhaltend, bei anderen gibt es kaum noch ein untätowiertes Stück Haut. In Sachen großflächige Körperbemalung hat nun auch Schauspieler David Arquette (40) nachgelegt.

In der Talkshow von Bethenny Frankel (41) lüftete er sein Shirt und zeigte sein neustes Werk. Und das ist wirklich nicht zu übersehen. Auf Davids rechter Flanke prangt eine Szene aus einem „alten Wonder Woman Comic“, erklärt er. Die Superheldin wird von vier Männern auf Händen getragen und gibt dabei schlaue Worte von sich. „Man braucht wirklich Charakter, um einen Fehler zuzugeben - und nicht nur etwas Weisheit um aus seinen Niederlagen Profit zu schlagen. Aber denk immer daran, eure Männergesellschaft wird niemals frei von Schmerz und Leid sein, bevor man nicht lieben und den Respekt vor den Menschenrechten lernt. Halte deine Hand in Wohlwollen ausgestreckt, aber halte niemals die Waffe der Verfolgung und Intoleranz hoch“, ist dort zu lesen.

Laut der Daily Mail entstand dieses Kunstwerk, kurz nachdem David die Scheidungspapiere einreichte und damit die Trennung von Courteney Cox (48) besiegelte. Einen solchen Lebensabschnitt beenden manche Frauen für gewöhnlich mit einer neuer Frisur, manche Männer lassen sich da scheinbar lieber pieksen. Ihr könnt Davids Riesen-Tattoo auch nochmal im Video bestaunen:

David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
David Arquette
Getty Images
David Arquette
Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de