Für den beliebten RTL-Moderator Wolfram Kons (48) hat ein ganz neuer Lebensabschnitt begonnen. Normalerweise sieht man ihn mehr oder weniger täglich auf den Fernsehern. Er moderiert unter anderem die Sendungen Punkt 6, Punkt 9, den RTL-Spendenmarathon und zeigt sich für den guten Zweck einfach gern in der Öffentlichkeit.

Das Privatleben eines Moderators bleibt jedoch meist geheim und bei vielen weiß man kaum, ob sie verheiratet oder vielleicht auch Eltern sind. Bei Wolfram ist dies hingegen anders. Vor einigen Monaten wurde verkündet, dass seine Frau Alexandra schwanger sei und Wolfram in Kürze zum ersten Mal Papa werde. Nun war es soweit und bereits am 28. Juni kam sein Stammhalter, der Kleine Wolfram Wilhelm Markus Maximilian Kons, auf die Welt. Der kleine Wonneproppen kam mit einer Größe von 54 Zentimetern und einem Gewicht 3.380 Gramm auf die Welt.

Wolfram und seine Lebensgefährtin Alexa sind natürlich überglücklich und der Moderator scherzte am Punkt 9-Telefon: „Ich bin so glücklich und so dankbar. Es ist traumhaft. Er hat jetzt schon mehr Haare als ich.“ Wir gratulieren der kleinen Familie und wünschen viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de