Promiflash Logo
Bauchfrei! Whitney Port zeigt ihre Mini-TailleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauchfrei! Whitney Port zeigt ihre Mini-Taille

5. Juli 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zeigte sich der hübsche The Hills-Star Whitney Port (27) am Strand in Miami. Im Bikini zeigte sie viel Haut und stellte einmal mehr unter Beweis, dass an ihrem Körper wohl kein überflüssiges Gramm Fett zu finden ist. Auch jetzt präsentierte sie mal wieder ihren ultra-flachen Bauch in einem Bare Midriff Top.

In einem entspannten Look verließ sie einen Beauty-Salon in Beverly Hills. Zu einem bauchfreien Oberteil trug sie eine weite schwarz-weiß gemusterte Hose, schwarze Sandalen und eine runde Brille mit weißem Rahmen. Ihre Taille wirkte sehr dünn und ihr Bauch recht durchtrainiert, was wohl auf einige harte Stunden mit ihrem Personal Trainer zurückzuführen ist.

Vor Kurzem präsentierte sie sich hingegen in einem unvorteilhaften Outfit. Auf einem roten Teppich London posierte sie in einem weiten Rock, der ihre schlanke Figur kaschierte und ihren Oberkörper optisch breiter machte. Dass sie in Wahrheit eine schmale Silhouette hat und nichts verstecken muss, hat sie mit dem jetzigen Bauchfrei-Auftritt mal wieder bewiesen!

Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Whitney Port, 2019
Getty Images
Whitney Port, 2019
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de