Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb trugen die GNTM-Models die gleichen SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb trugen die GNTM-Models die gleichen Schuhe

5. Juli 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Auf der Guess-Party im Berliner Klub „Spindler & Klatt“ feierten am gestrigen Abend die Promis den ersten Tag der Berlin Fashion Week. Auch die Mädels von Germany's Next Topmodel ließen sich die Party nicht entgehen. In kurzen Kleidchen und auf hohen Schuhen flanierten Luisa Hartema (17), Dominique Miller (21) und Sarah-Anessa Hitzschke (18) über den roten Teppich.

Bei näherem Hinsehen fiel sofort auf: Sarah-Anessa und Dominique trugen die gleichen Schuhe. „Die Sarah-Anessa und ich haben den gleichen Geschmack und deswegen haben wir die gleichen Schuhe an. Wir haben oft ähnliche Sachen“, erzählte Dominique gegenüber Promiflash. Und auch Sara-Anessa bestätigte: „Wir haben uns die zusammen ausgesucht.“ Ein Zufall war das aber nicht, die Schuhe waren natürlich von der Party-Gastgebermarke Guess.

Auch grundsätzlich haben die Mädels am neuen „Promi-Leben“ viel Freude: „Es ist aufregend, man lernt so viele neue Leute kennen und ist selbst einer von denen auf dem roten Teppich. Jeder will Fotos machen und Interviews, das ist ein echt schönes Gefühl.“ Sänger Tim Bendzko (27) sieht das offenbar ganz anders. Der 27-Jährige kam zwar auch zur Promi-Party, huschte jedoch mit einem finsteren Gesicht an den Fotografen unbemerkt vorbei.

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de