Die Zeiten, in denen Demi Lovato (19) mit traurigen Schlagzeilen à la Essstörung und Therapie von sich Reden gemacht hat, sind längst vorbei. Heute ist die Sängerin vor allem wegen ihrer Tätigkeit als Jurorin der amerikanischen Show The X Factor in den Schlagzeilen. Dort sitzt sie an der Seite von Britney Spears (30) und macht dabei eine gute Figur. Allerdings steht Demi mittlerweile auch wieder oft auf der großen Bühne und performt ihre Songs. So nun auch gesehen im New Yorker Central Park beim Sommerkonzert von „Good Morning America“.

Dort lieferte sie eine energiegeladene Show ab, bei der sie sich ganz schön ins Zeug legte und wild herumwirbelte. Allerdings hielt ihr sexy Outfit den Bewegungen nicht völlig stand, denn während sie voller Elan sang und tanzte, wehte ihr Leder-Rock in die Höhe und entblößte ihren Slip vor dem ihr zujubelnden Publikum und den Fotografen. Sicher hatte auch Demi solch ein Risiko in ihre Outfit-Wahl mit eingerechnet, denn es passiert ja durchaus häufiger, dass bei wilden Tanzeinlagen mal etwas zu sehen ist, was sonst im Verborgenen bleibt. Aber ein doofes Gefühl ist es sicher trotzdem, wenn alle Welt das Höschen von einem zu sehen bekommt.

Demi hat während ihrer heißen Show von all dem sicher gar nichts bemerkt und hoffentlich steht sie auch im Nachhinein einfach über den Dingen und lächelt den kleinen Blitzer einfach weg.

Demi Lovato im Mai 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018 in Las Vegas
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de