Viel zu früh musste der beliebte TV-Makler Thorsten Schlösser (†41) aus dem Leben scheiden. Die tieftraurige Nachricht vom plötzlichen Tod des Mieten, Kaufen, Wohnen-Stars schockte Fans und Kollegen gleichermaßen. Er verlieh der Vox-Sendung mit seinem rheinländischen Naturell und seiner sympathischen Art das gewisse Etwas.

Seine Angehörigen und Freunde haben einen schweren Verlust zu verkraften. Auch Makler-Kollege Marcel Remus (25) tut sich schwer, das Geschehene zu verarbeiten: „Ich bin unglaublich geschockt und traurig, dass mein TV Kollege Thorsten Schlösser so plötzlich und viel zu früh verstorben ist! Er war einer der beliebtesten Makler der Sendung und war als Typ einmalig - immer mit einem lockeren Spruch unterwegs und menschlich sehr sympathisch“, äußerte sich der Immobilienmakler. Noch bevor die Todesmeldung in den Medien publik wurde, erfuhr er von dem tragischen Schicksal seines Kollegen. „Die tragische Nachricht erreichte mich bereits wenige Stunden nach dem Tod. Gestern Vormittag informierte mich meine Produktionsfirma aus Köln telefonisch darüber“, sagte er gegenüber Promiflash.

Seine Gedanken sind bei den Angehörigen des Verstorbenen. „Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft in diesem schweren Moment“, fügte er an. Dem können wir uns nur anschließen.

Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Marcel RemusDaniel Tanner/WENN.com
Marcel Remus
Marcel RemusMarcel Remus
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de