Promiflash Logo
Wilson Gonzalez & Bonnie im erotischen Design-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez & Bonnie im erotischen Design-Film

6. Juli 2012, 21:21 - Promiflash Redaktion

Bei Bonnie Strange (26) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) scheint es zurzeit mächtig zu kriseln. Nachdem Bonnie ihren Facebook-Status geändert hatte, fragten wir bei Wilson nach. Er dementierte zwar jegliche Probleme, Bonnie selbst wollte heute zu den Krisengerüchten aber nichts sagen. „Kein Kommentar“, hieß es gegenüber Promiflash auf die Frage, ob mit Wilson alles gut sei. Für den Imagefilm von Designer Patrick Mohrs (31) neuer Kollektion, der im Rahmen der Berlin Fashion Week gezeigt wurd, standen die beiden noch gemeinsam vor der Kamera.

Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen zeigte Mohr keine Show im klassischen Sinn, sondern präsentierte einen kurzen Film im Berliner Kino Babylon. Während in der zweiten Hälfte des Filmes die Klamotten im Vordergrund standen, wurde die erste Hälfte von einer erotischen Atmosphäre dominiert. Darin zu sehen: Bonnie, Wilson und andere Models in sehr zweideutigen Posen und Bewegungen. „Es hatte erotische Ansätze aber die Intention war nicht Erotik, sondern dass diese Bewegung ein Bild erzeugt, was einen sehr hohen ästhetischen Wert hat. Es geht darum, dass wir verschiedene Elemente verbinden und dadurch die Metamorphose auslösen. Die erotischen Sequenzen waren rein ästhetischer Natur“, erklärte uns der Regisseur des Films Hakan Can das Konzept.

Auch Bonnie und Wilson waren bei der Show anwesend. Während Bonnie als Model posierte, schlich sich Wilson kurz vor Beginn in die Show. Nach dem Mode-Spektakel posierten alle Beteiligten noch vor dem Babylon in Berlin Mitte, gemeinsame Aufnahmen mit Bonnie und Wilson gab es aber nicht. Erst als Bonnie verschwunden war, zeigte sich Wilson den Fotografen.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de