Für seine Fans war es ein Schock! In der Nacht auf Donnerstag verstarb TV-Makler Thorsten Schlösser mit gerade mal 41 Jahren an einem Herzinfarkt. Viele Fans drückten bereits auf Promiflash ihre Trauer um den verstorbenen Mieten, Kaufen, Wohnen-Star aus. Doch auch auf Facebook wurde bereits eine Gruppe gegründet.

„Eine Kerze für Thorsten Schlösser“ so der Name der vor Kurzem entstandenen Facebook-Trauergruppe für den beliebten Makler. „Ich habe noch nie wegen eines Menschen geweint, den ich persönlich nicht kenne, die schreckliche und unfassbare Nachricht, dass Thorsten von uns gegangen ist, brachte mich jedoch dazu“, so ein Kommentar. Seine Fans sind einfach nur fassungslos: „Thorsten, ich danke Dir für die Zeit, die ich Dich kennen durfte. Ich bin immer noch fassungslos, dass Du nicht mehr bei uns bist. Möge der hellste Stern immer für deine Familie leuchten. Mach's gut in deiner neuen Welt ich werde Dich nie vergessen....“. Andere wiederum scheinen noch immer wie im Schock: „Warum Thorsten.....???Warum der???Warum?????“

Auch die Promiflash-Redaktion bekommt seit der Nachricht von Thorstens Tod zahlreiche E-Mails, worin die Menschen der Familie des Maklers ihr Beileid ausdrücken.

Screenshot
VOX
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de