Promiflash Logo
Katie Holmes deutete Ehe-Aus Wochen vorher anGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes deutete Ehe-Aus Wochen vorher an

7. Juli 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (33) erstrahlte nun als toughes und sexy Cover-Girl auf der Elle und beweist damit allen: Sie ist stark und schafft es auch ohne Tom Cruise (50) an ihrer Seite! Gerade erst haben sich die beiden getrennt – Katie reichte ganz heimlich hinter Toms Rücken die Scheidung ein und kämpft nun um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Suri (6).

Schon lange soll sie die Trennung und die Durchführung bis ins kleinste Detail geplant haben. Auch im Interview mit der Elle, fast 6 Wochen vor Bekanntwerden ihrer Trennung, sprach Katie recht nüchtern von ihrer Beziehung und kündigte bereits eine Veränderung in ihrem Leben an. „Er ist jetzt seit 30 Jahren Tom Cruise! Ich weiß, wer ich bin und wo ich stehe und vor allem wo ich hin will, und darauf will ich mich jetzt konzentrieren“, erzählte die Schauspielerin.

„In meinen Zwanzigern habe ich zwanghaft versucht rauszufinden, was ich wirklich will... aber jetzt weiß ich es langsam. Ich stehe am Anfang einer neuen Phase meines Lebens.“ Ob sie damit wohl schon auf die Trennung anspielte? Eines ist jedenfalls sicher: Katie weiß, was sie will und wird jetzt auch alles daran setzen, das auch zu bekommen: Ein Leben ohne Tom Cruise!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de