Es gibt kaum jemanden, der ihn nicht kennt: Der französische DJ David Guetta (44) feierte vor einigen Jahren einen kometenhaften Aufstieg. Mittlerweile füllt er die größten Hallen dieser Welt, gilt als einer der erfolgreichsten DJs überhaupt und kann kaum noch unerkannt durch die Straßen gehen.

Seiner Frau hingegen geht es zumindest in Deutschland ganz anders. Die beiden heirateten vor zwanzig Jahren und haben zwei gemeinsame Kinder. Doch Cathy ist nicht etwa nur Hausfrau und Mutter, sie ist selbst erfolgreich und unterstützt ihren Mann bei dessen Job. Doch schon bevor sich dieser international einen Namen machte, waren beide gemeinsam ziemlich erfolgreich. Im Jahr 2003 eröffneten beide eine Disko namens „Sweet bar“ und ein marokkanisches Restaurant namens „Tanjia“. Des Weiteren war Cathy Teilhaberin eines Strip-Clubs „Pink Paradise“ und eines Restaurants „La Suite.“

Obendrein organisiert das Ehepaar seit 1995 gemeinsam Events auf Ibiza und in Spanien. Cathy organisiert außerdem Privatpartys in Cannes und Marrakesch. Zudem spielte Guettas erfolgreiche Frau schon in mehreren Kinofilmen mit und organisiert unter dem Titel „Unighted, by Cathy Guetta“ erfolgreich Partys mit internationalen DJs. Man merkt, auch Cathy selbst ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und lehnt sich nicht auf den Erfolgen ihres Mannes zurück.

David GuettaVisual/WENN.com
David Guetta
David GuettaAdriana M. Barraza/ WENN.com
David Guetta
David GuettaWENN
David Guetta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de