Promiflash Logo
Hunger Games: Das ist die erste Neubesetzung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games: Das ist die erste Neubesetzung!

10. Juli 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wurde es schon länger, aber nachdem schon so einige Namen für die neuen Charaktere des zweiten Teils von Hunger Games im Raum standen und wieder verworfen wurden, war nichts mit Sicherheit klar. Doch nun steht die erste Neubesetzung offiziell fest!

Lionsgate und der neue Regisseur Francis Lawrence (42) bestätigten, dass die Verträge unterschrieben sind und eine tolle Besetzung für den neuen Spielemacher des Kapitols, Plutarch Heavensbee, gefunden wurde. Wie schon vermutet, ist es tatsächlich Philip Seymour Hoffman (44). Der Schauspieler, der für seine Darstellung in „Capote“ 2005 den Oscar gewann, wird also offiziell die Riege rund um Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (22), Josh Hutcherson (19), Woody Harrelson (50), Elizabeth Banks (38), Donald Sutherland (76) und Lenny Kravitz (48) verstärken. Mit Hoffmans Zusage ist der Darsteller für eine äußerst wichtige Figur gefunden worden, die nicht nur im zweiten, sondern auch im letzten Teil der „Hunger Games“-Reihe eine zentrale Rolle spielt.

Die Vorbereitungen für den von den Fans jetzt schon sehnsüchtig erwarteten zweiten Film sind also in vollem Gange und wir hoffen, dass bald auch weitere wichtige Besetzungen offiziell bekannt gegeben werden.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de