Bei Adele Adkins (24) geht es gerade Schlag auf Schlag! Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Sängerin frisch verliebt ist und sich in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund Simon Konecki (38), dem Chef der Wohltätigkeitsorganisation “Drop4Drop“ befindet. Nach all den schlechten Erfahrungen, die Adele in der Vergangenheit mit Männern machte und danach in ihren Songs verarbeitete, war das doch wirklich mal eine gute Nachricht.

Doch es ging noch weiter, denn bereits im Juni verkündete Adele auf ihrer Website überglücklich „Ich bin begeistert, euch mitteilen zu können, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten! Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir zu hören bekommt.“ Eigentlich wurde angenommen, dass sich Adele noch im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft befindet, doch laut heatworld.com soll sie doch tatsächlich bereits im sechsten Monat sein. Die letzten Monate verließ Adele kaum das Haus, vermied Flugreisen und trat auch bei Interviews etwas kürzer – alles nur, um ihre Schwangerschaft noch ein bisschen geheim zu halten?

Auch von ihrer Musik gönnte sie sich offenbar ein kurzes Päuschen, wie eine Quelle nun berichtete. „Sie hat vor ein paar Monaten aufgehört zu üben, seitdem dreht sich alles nur noch um das Baby!“ Ob wohl bald schon Fotos von Adele mit Baby-Bauch auftauchen werden? Schließlich dürfte der mittlerweile nicht mehr zu übersehen sein, denn bereits im September soll ihr erstes Kind zur Welt kommen.

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de