Promiflash Logo
Adele "hat Neuigkeiten": Sie ist schwanger!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele "hat Neuigkeiten": Sie ist schwanger!

29. Juni 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal eine Nachricht, die man gerne hört. Grammy-Gewinnerin Adele Adkins (24) hat nun nämlich auf ihrer Website verkündet, dass sie und ihr Freund Simon Konecki (38) bald nicht mehr zu zweit sein werden, denn die Sängerin erwartet Nachwuchs und ist tatsächlich schwanger!

„Ich habe ein paar Neuigkeiten“, betitelte sie die frohe Botschaft, die wohl ziemlich überraschend kommt. „Ich bin begeistert, euch mitteilen zu können, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten! Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir zu hören bekommt“, teilte sie ihren Fans mit. „Natürlich sind wir hin und weg und absolut begeistert, aber bitte respektiert unseren Wunsch nach Privatsphäre in diesem kostbaren Moment.“

Mit dieser Nachricht hätten wohl nur wenige gerechnet, da Adele und Simon erst Anfang des Jahres zueinandergefunden hatten, dafür dürfte die Freude darüber aber wohl nur umso größer sein! Für Simon, der schon eine Tochter aus einer Ehe hat, wäre es das zweite Kind. Wir freuen uns jedenfalls für Adele und Simon und wünschen ihr alles Gute für die Schwangerschaft!

Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de