Promiflash Logo
Der nächste Fleisch-Schock von Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Fleisch-Schock von Lady GaGa

20. Mai 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Superstar Lady GaGa (26) polarisiert fast täglich mit ihren außergewöhnlichen, extrovertierten und opulenten Outfits und gilt nicht umsonst als absolute Verwandlungskünstlerin. Doch nicht immer kann die Sängerin bei Kritikern mit ihrem Style punkten. Eines ihrer meist diskutierten Outfits war wohl ihr Fleisch-Kleid bei den MTV Video Music Awards aus dem Jahr 2010. Jetzt wagt sich die Entertainerin zum wiederholten Mal in ein ähnliches Dress, das ausschließlich aus rohem Fleisch zusammengehalten wird.

Lady GaGa schockte am 14. Mai mit ihrer essbaren Klamotte, als sie damit anlässlich ihrer „Born This Way Tour“ auf der Bühne stand. Auf Twitter können Fans der Künstlerin ihr Bühnenoutfit in abgewandelter Form bestaunen. Darunter schrieb sie: „Foto von der Born this way Tour Tokio. 'Americano' von Terry Richardson.“

Mittlerweile scheint die Lady richtig Gefallen an Fleisch-Outfits gefunden zu haben. Nicht nur hat sie in der beliebten US-Serie Die Simpsons als gelbe Cartoon-Figur einen Gastauftritt im Fleischkleid und wird dort geradezu von Hauptfigur Homer Simpson vernascht, vor längerer Zeit posierte sie obendrein für die japanische Vogue Hommes halbnackt nur mit Fleisch-Fetzen bedeckt auf dem Titelbild.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de