Promiflash Logo
So farbenfroh verzauberte Katie Melua BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

So farbenfroh verzauberte Katie Melua Berlin

11. Juli 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Sie alle waren gekommen um sie singen zu hören: Katie Melua (27). Mit ihrer tollen Stimme und ihren melancholischen Songs zog die talentierte Sängerin am letzten Wochenende auch die Promis in ihren Bann und sorgte für ausgelassene Stimmung beim Classic Open Air am Konzerthaus auf dem Gendarmenmarkt in Berlin.

Neben Shermine Shahrivar (30), Peyman Amin (40), Jasmin Gerat (33) und vielen anderen prominenten Gästen, spielte nicht nur das Wetter an diesem lauen Sommertag mit. Auch Katie hatte das richtige Outfit mit im Gepäck und überzeugte in einem angesagten Vokuhila-Kleid im knalligen Orange. Mit schwarzen Accessoires und wilder Mähne setzte der Star aus Großbritannien auch bei der Wahl ihres Schuhwerks auf eine extra Portion Großstadt-Dschungel und punktete mit coolen High Heel-Boots im Schlangen-Muster.

Bei einem abschließenden Feuerwerk ließen die anwesenden Klassik- und Katie-Fans das Konzert der Extraklasse ausklingen, das garantiert auch der Sängerin noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de