Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt: Lindsay Price kommt unter die HaubeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt: Lindsay Price kommt unter die Haube

12. Juli 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Im November 2011 ist Lipstick Jungle-Darstellerin Lindsay Price (35) Mutter geworden und jetzt soll auch eine Hochzeit folgen. Ihr Freund und Vater des kleinen Hudson (7 Monate), der Star-Koch Curtis Stone (36), hat ihr kürzlich die Frage aller Fragen gestellt und Lindsay hat natürlich ja gesagt.

Die freudige Neuigkeit der Verlobung verkündete der zukünftige Bräutigam persönlich auf dem TV-Sender WNBC. Während es für ihn die erste Hochzeit sein wird, tritt Lindsay schon zum zweiten Mal vor den Traualtar. Sie war von 2004 bis 2007 bereits mit dem Produzenten Shawn Piller verheiratet, bevor dann aber die Scheidung folgte.

Nun hat die Schauspielerin offenbar den richtigen Partner für sich gefunden. Immerhin sind sie und Curtis gemeinsam schon glückliche Eltern. Die Zeichen, dass Lindsays zweite Ehe nun tatsächlich für immer sein könnte, stehen also ziemlich gut. Zwar ist noch nicht bekannt, wann die Hochzeit stattfinden wird, aber wir wünschen Lindsay und Curtis schon einmal alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de