Ups, so schnell kann es gehen. Erst vor Kurzem war die hübsche Lipstick Jungle-Darstellerin Lindsay Price (34) noch schwanger und jetzt ist das Kind auch schon da.

Für sie und ihren Lebensgefährten, dem australischen Koch Curtis Stone (36), mit dem sie seit 2009 liiert ist, ist es das erste gemeinsame Kind. Wie The Herald Sun berichtet, wurde der kleine Junge auf den Namen Hudson getauft. Schon am 6. November kam der Kleine auf die Welt. Gestern twittere Curtis dann schließlich: „Lindsay und ich sind so aufgeregt, unseren süßen kleinen Sohn auf der Welt willkommen zu heißen. Es fühlt sich so gut an, Vater zu sein!!!!“ Bekannt wurde Lindsay durch ihre Rolle als Janet Sosna in der beliebten Serie „Beverly Hills, 90210“. Von 2008 bis 2009 konnte man sie dann als New Yorker Modedesignerin in „Lipstick Jungle“ bewundern.

Wir freuen uns sehr für das sympathische Paar und wünschen Ihnen eine angenehme, ruhige Zeit mit dem kleinen Hudson.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de