Promiflash Logo
Solo beim Supertalent: So geht es Daniel HartwichGetty ImagesZur Bildergalerie

Solo beim Supertalent: So geht es Daniel Hartwich

14. Juli 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Nach dem Rauswurf von Marco Schreyl (38) beim Supertalent, erhält Daniel Hartwich (33), der vormals zusammen mit Schreyl durchs Programm führte, die alleinige Verantwortung und muss nun in den Live-Shows beweisen, dass er das Publikum auch solo begeistern kann.

Eine völlig neue Aufgabe für Hartwich, der stets einen Partner an seiner Seite hatte, mit dem er sich die Bälle zuwerfen konnte. Neben einem gewitzten Schlagabtausch, der künftig fehlt, wird sich Daniel aber ab sofort auch allein gegen die Jury durchsetzen müssen und ist Dieter Bohlens (58) Neckereien völlig ausgeliefert. Kommt da nicht doch etwas Angst auf? „Erst mal, ich habe keine Angst, sondern pure Vorfreude“, erzählt Hartwich Bild.de. „Positive Anspannung ist da. Aber auch erst vor der ersten Liveshow.“ Und mit Dieter kann er nach eigenen Aussagen fertig werden, schließlich kennt er ihn nicht erst seit gestern. „Mit Dieter Bohlen arbeite ich schon lange und vor allem gut zusammen. Was Gottschalk (62) angeht: Ich war schon als kleiner Junge ein großer Fan von ihm und das hat sich bis heute nicht geändert.“

Trotzdem hat sich Daniel zur Sicherheit bereits Gedanken über den Umgang mit den beiden Show-Dinos gemacht: „Ich habe nicht vor, mich da zu ändern. Zum Glück haben alle unsere Juroren Humor und werden den ein oder anderen Spruch vertragen können.“ Ob dem wirklich so ist, wird sich im Zuge der neuen Staffel von Das Supertalent zeigen, die noch in diesem Jahr über unsere Bildschirme flimmern wird.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de