Promiflash Logo
American Idol: Wurde J.Lo rausgeschmissen?Getty ImagesZur Bildergalerie

American Idol: Wurde J.Lo rausgeschmissen?

16. Juli 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (42) ist aus dem Musik-Business einfach nicht mehr wegzudenken. Seit die rassige Latina 1999 mit „If You Had My Love“ in die Charts einstieg, ist sie dort Dauergast. Wer wäre also wohl besser als Juror für eine Castingshow geeignet, in der Nachwuchssänger gesucht werden?

Das dachten sich vor zwei Jahren auch die Verantwortlichen von American Idol und engagierten J.Lo fürs Jurypult. Doch vor Kurzem gab die Sängerin bekannt, den Jurorenposten an den Nagel zu hängen, um sich anderen Projekten zu widmen. Vor allem mit ihren Kindern Max und Emme (beide 4) wolle sie gerne mehr Zeit verbringen. Doch war es wirklich Jennifer, die die Zusammenarbeit beendete? Wie The Wrap.com von einem Insider erfahren haben will, soll J.Lo nämlich gar nicht so freiwillig gegangen sein. Vielmehr hätten die Verantwortlichen sie rausgeschmissen, da sie Jens Gage nicht um weitere zwei Millionen Dollar erhöhen wollten. 15 Millionen bekam die Latina im letzten Jahr für ihren Jury-Job. Kein schlechter Verdienst, doch sie wollte wohl noch mehr rausschlagen. Leider ohne Erfolg!

Die Verantwortlichen wollen die Show angeblich komplett umstellen, eine Art „Idol 2.0“ kreieren, um den sinkenden Quoten Einhalt zu gebieten. Auch der letzte verbleibende Juror, Randy Jackson (56) stünde demnach auf der Kippe. Man darf gespannt sein, welche Weltstars demnächst hinterm Jurypult sitzen und Amerikas nächsten Superstar suchen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de