Promiflash Logo
Harald Glööckler: Po-Rente dank Fett-Vorsorge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harald Glööckler: Po-Rente dank Fett-Vorsorge!

16. Juli 2012, 13:40 - Promiflash Redaktion

Schönheit hat seinen Preis, das weiß auch Harald Glööckler (46) und deshalb investiert er so einiges in seinen Körper. Für ein perfektes Äußeres scheut er bekanntlich auch nicht davor zurück, sich unters Messer zu legen und da der extravagante Modeschöpfer nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, weiß er auch, dass man niemals etwas wegschmeißen sollte.

Wer weiß schon, wann man die ein oder andere Skurrilität mal wieder gebrauchen könnte. Deshalb hat sich der Designer bei einer seiner OPs in weiser Voraussicht das abgesaugte Fett aufbewahrt und eingefroren. Eine Altersanlage der besonderen Art sozusagen. Fast jede Stelle seines Körpers hat er bereits einmal überholen lassen, doch etwas ist noch immer so, wie Gott es schuf – zumindest noch! „Am Glööckler-Pö ist alles echt“, verriet der Fashion-Star der Bild.

Falls er eines Tages nicht mehr zufrieden sein sollte, hat er aber ja noch sein Ass im Ärmel, beziehungsweise in der Tiefkühltruhe. „Sollte mein Hintern mal hängen, spritz ich ihn mit eingefrorenem Eigenfett wieder flott“, so die Ansage! Damit hat Glööckler nicht nur in der Mode, sondern auch in Sachen Operationen Kreativität bewiesen.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de