Hugh Jackman (43) wollte ja, dass es sein Charakter Wolverine im nächsten Film mehr mit Frauen zu tun bekommt. Und wie sollte es anders sein, natürlich wird dem sympathischen Star der Wunsch prompt erfüllt. Doch die für den Film engagierte Hollywood-Lady wird ihn nicht unterstützen, sondern ihm wohl eher das Leben schwer machen. Denn Wolverine sieht sich einer ernstzunehmenden Gegnerin gegenübergestellt.

Bei ihr handelt es sich um die – Comic-Fans sicher bekannten – Figur Victoria/Viper, oder auch Madame Hydra genannt. Und von wem wird die Martial-Arts-Kämpferin mit der Vorliebe für in Schlangengift getränkte Waffen und einer ungewöhnlich langen Lebensspanne wohl gespielt? Deadline berichtete jetzt, dass Hugh Jackman gegen Justin Timberlakes (31) sexy Verlobte Jessica Biel (30) in den Action-Ring steigen wird. Die Schauspielerin bestätigte das Gerücht auch schon und somit ist klar, dass wir sie bald als heiße Comic-Figur zu sehen bekommen. Wir sind gespannt, welche Story die „Wolverine“-Macher sich ausgedacht haben, um die beiden attraktiven Widersacher ordentlich Konfliktpotenzial ausleben zu lassen. Vielleicht wird sich der Streifen auch mit der gemeinsamen Vorgeschichte der beiden Charaktere befassen oder Vipers inneren Konflikt zwischen Gut und Böse näher beleuchten.


Die Dreharbeiten beginnen jedenfalls bereits im August in Japan, die Verantwortlichen haben sich also bis fast zur letzten Minute Zeit gelassen, die wichtige Rolle der Antagonistin zu besetzen. Aber wir sind sicher, dass sie mit Jessica die absolut richtige Wahl getroffen haben. Sie wird als starke Frau neben dem grandiosen Hugh Jackman mithalten können.

Jessica BielWENN
Jessica Biel
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Jessica BielWENN
Jessica Biel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de