Promiflash Logo
"Game of Thrones"-TV-Star hat keinen FernseherKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-TV-Star hat keinen Fernseher

17. Juli 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Game of Thrones ist aktuell DIE Fantasy-Serie weltweit! Das weiß jeder, der etwas mehr Zeit vor dem TV-Gerät verbringt und die Serie beispielsweise bei RTL II gesehen hat. Einer der Stars der Serie selbst ist aber anscheinend bei solchen Dingen gar nicht auf dem Laufenden. Das beichtete Jason Momoa (32) in einem Video-Interview zumindest dem News-Portal TMZ.

Jason spielt die Rolle des berühmten Dothraki-Kriegers Khal Drogo in „Game of Thrones“. Sein Charakter ist barbarisch und gewaltbereit, doch auch in der Realität scheint Jason zumindest nicht allzu viel von zeitgemäßer Technik zu halten. Darauf angesprochen, dass er sehr prominent auf TMZ sei, antwortete er: „Ich habe keinen Fernseher, Jungs!“, anscheinend unwissend, dass es sich um eine Website handle.

Ob dieser Spruch allerdings wirklich ernst zu nehmen ist, wissen wohl nur diejenigen, die Jason besser kennen. Der TV- und Kino-Star, der auch die Hauptrolle im „Conan“-Film von 2011 spielte, meinte weiter: „Ich besitze nicht einmal ein Handy.“ Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, sieht man den Star allerdings durchaus auch am mobilen Telefon. Ob das nun sein eigenes ist, kann fleißig spekuliert werden.

Mit seiner Antwort bleibt Jason auf jeden Fall den fantastischen Figuren treu, die er gerne verkörpert. Denn Barbaren und Krieger müssen ebenfalls ohne Handy und TV auskommen. Dass er immerhin die Simpsons kennt, fügte Jason immerhin noch hinzu. Aber ganz egal wie bewandert der Hollywood-Star in der TV-Landschaft ist: Seine HBO-Serie wird sicherlich weiterhin ein Renner bleiben!

Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere 2018 in Sydney
Getty Images
Jason Momoa bei der "Aquaman"-Premiere 2018 in Sydney
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei der "Joker"-Filmpremiere in Hollywood
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019
Getty Images
Jason Momoa und Lisa Bonet bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de