Promiflash Logo
Katie Holmes: Wird aus Tochter Suri bald "Scout"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: Wird aus Tochter Suri bald "Scout"?

17. Juli 2012, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dass Katie Holmes (33) in der Vergangenheit sehr unzufrieden mit ihrer Beziehung zu Tom Cruise (50) gewesen sein muss, machte die eingereichte Scheidung wohl nur zu deutlich klar. Wie stark allerdings ihre Abneigung gegen ihr bisheriges Leben ist, zeigt nun wohl eindrucksvoll die neueste Nachricht aus dem Hause Cruise/Holmes, denn wie das amerikanische Magazin Now nun berichtet, plane Katie nun sogar den Namen ihrer Tochter Suri (6) zu ändern!

Schon seit einigen Monaten soll Mama Katie ihr Kind nämlich nur noch Scout nennen, denn diesen Spitznamen fände sie viel schöner als den Namen Suri. Scout heiße außerdem ein kleines Mädchen in Katies Lieblingsbuch „To Kill a Mockingbird“. Auch die Reihenfolge der Nachnamen wolle sie laut Informationen des Blattes ändern, denn aus Suri Holmes Cruise soll zukünftig Suri Cruise Holmes werden. Wie viel an den Gerüchten dran ist, ist zwar unklar. Verwirrend wäre die Namensänderung aber wohl nicht nur für Suri...

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de