Promiflash Logo
Hier rastet Mark Medlock aus: "DAS IST MACHT!!"Actionpress/ Public AdressZur Bildergalerie

Hier rastet Mark Medlock aus: "DAS IST MACHT!!"

17. Juli 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur mit Mark Medlock (34) los? Erst kündigt er groß sein musikalisches Ende an, um wieder zu sich selbst zu finden, kurze Zeit später macht er mit einigen Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Am frühen Sonntagmorgen wurde der Künstler von der Polizei auf Sylt festgenommen, nachdem er sich einen lautstarken Streit mit seiner Managerin Cornelia Reckert (52) lieferte und dabei sogar eine Axt in der Hand hielt. Und jetzt das: Einen Tag zuvor trat Mark beim großen DSDS-Wiedersehen-Event in Eckernförde auf, wo er auf der Bühne mächtig ausrastete.

Weil der Soundcheck nicht nach seinen Vorstellungen lief, beschimpfte Mark den Tontechniker aufs Schlimmste. „Steh ich hier, als wäre mir langweilig? Ein bisschen Kenntnis solltest du mitbringen. Dann geh aufs Arbeitsamt! Das kann es echt nicht sein. Dafür fahren die Leute kilometerweit, um meine geile Stimme zu hören.“ Als der 34-Jährige dann auch noch von seinen Fans bejubelt wurde, ließ er – an den Tontechniker gewandt – doch noch tatsächlich verlauten: „Das ist Macht, mein Schatz.“

Hat Mark etwa vergessen, wo er herkommt? Man erinnere sich: Als er zum DSDS-Casting ging, war er arbeitslos und musste jeden Cent zweimal umdrehen. Warum rastet er nun also bei Kleinigkeiten so aus und pöbelt einen unschuldigen Mann so dermaßen an? Wir können ihm nur wünschen, dass er sein Vorhaben, endlich wieder Ruhe in sein Leben einkehren zu lassen, bald in die Tat umsetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de