Promiflash Logo
David Hasselhoff kehrt zurück zu "Baywatch"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff kehrt zurück zu "Baywatch"

18. Juli 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Er ist gerade 60 Jahre geworden und wird bald tatsächlich in der Hommage an seine wohl berühmteste Serie zu sehen sein: David Hasselhoff (60). Was vorher nur gemunkelt und von so manchem Fan erhofft wurde, wurde nun offiziell von dem Star bestätigt – er wird in dem Remake von „Baywatch“ mit dabei sein.

Das ließ David nun gegenüber Daily Express verlauten, zerstörte aber gleichzeitig die Hoffnung, dass wir ihn wieder als Mitch Buchanan erleben werden. „Ich werde mich selbst spielen. Wir versuchen, eine coole, modernisierte Version zu machen“, erklärte er. Die Story des Remakes soll sich Berichten zufolge um einen in Ungnade gefallenen ehemaligen Olympia-Schwimmer drehen, der Mitglied der „Baywatch“-Crew wird. Ob an dem Gerücht, dass Justin Timberlake (31) die Rolle übernimmt, etwas Wahres dran ist, ist noch nicht gewiss. Doch immerhin steht nun fest, dass es ein Wiedersehen mit David Hasselhoff in „Baywatch“ geben wird.

Es ist zwar schade, dass er nicht als cooler Mitch zu sehen sein wird, aber vielleicht zeigt er sich dennoch in der berühmten, roten Badehose. Wir sind gespannt.

David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de