Bei GZSZ wird es nächste Woche richtig romantisch. Die Traum-Hochzeit von Ayla (Sila Sahin, 26) und Philip (Jörn Schlönvoigt, 25) steht nämlich an. Zwar musste sich das Paar bei der recht kurzen Vorbereitungszeit ziemlich ranhalten und hatte auch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, aber letztendlich wird es dann doch im Traum-Kleid und mit Freunden und Verwandten zum Traualtar gehen.

Und auch wenn Ayla und Philip ihre anschließende Hochzeitsfeier nicht im Märchen-Schloss feiern können, sondern aufs festlich geschmückte Mauerwerk ausweichen müssen, wird es sicher ein zauberhaftes und vor allem romantisches Ja-Wort.

Die Outfits des künftigen Ehepaares sind zumindest total schick, wie die Fotos vom Dreh im Standesamt zeigen. Dort posiert Sila in ihrem Märchenkleid, das sie sich extra für die Serie selbst aussuchen durfte, zusammen mit ihrem Liebsten Jörn auf einer Treppe. Und auch Bilder des Ringtauschs und des Hochzeitskusses sind bereits zu sehen.

Bei solch einem Anblick kann man sich gut vorstellen, dass das Serien-Paar, das ja auch im wahren Leben glücklich liiert ist, schon sehr bald durchaus Lust aufs Heiraten bekommen könnten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de