Promiflash Logo
GZSZ: Sila und Jörn bald auch privat ein Ehepaar?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Sila und Jörn bald auch privat ein Ehepaar?

16. Juli 2012, 13:20 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ dreht sich momentan alles um ein Thema: Die Hochzeit von Philip und Ayla! Insbesondere, da das Soap-Pärchen auch privat liiert ist, sind die Dreharbeiten etwas ganz Besonderes für Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25).

Für den großen Tag der beiden, verwandelte sich das Set in eine Traumkulisse. Die beiden konnten beim Dreh den Erstfall proben, falls sie auch im realen Leben einmal den Bund fürs Leben schließen wollen. Deshalb wird selbstverständlich gemunkelt, ob es auch privat bald so weit sein wird. „Natürlich können wir uns vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber wir machen uns mit allem keinen Stress. Wir lassen das auf uns zukommen. Einen konkreten Zeitplan haben wir noch nicht“, erklärte der Philip-Darsteller RTL.

Auch Sila hat sich schon Gedanken gemacht und könnte sich vorstellen, ihren Jörn zu ehelichen. „Ich würde mir wünschen, dass wir im echten Leben auch so schön wie bei GZSZ feiern werden. Der Dreh wird aber schwer zu toppen sein. Jetzt wissen wir auf jeden Fall, dass heiraten keine einfache Sache ist und ziemlich anstrengend sein kann. Aber im wahren Leben feiert man ja nur einen Tag - es sei denn, man feiert traditionell dann wären es drei Tage. Jedoch zieht man das Brautkleid nicht 50 Mal in einer Woche an und wieder aus“, sagte Sila schmunzelnd. Ob wohl wirklich auch die privaten Hochzeitsglocken läuten? Man darf gespannt sein, allerdings klingt es fast so, als müssten wir uns noch eine ganze Weile gedulden.

Mehr Infos zur Serie auf GZSZ.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de