Promiflash Logo
Kendall Jenner: Strand-Spaß mit süßem NeffenZEPPELIN xZur Bildergalerie

Kendall Jenner: Strand-Spaß mit süßem Neffen

18. Juli 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (16) nahm sich jetzt mal eine Auszeit vom Stress, sich eine Karriere aufzubauen und verbrachte einen relaxten Tag am Strand von Malibu. Doch sie war natürlich nicht alleine, sondern in männlicher Begleitung. So entstanden nicht nur sexy Schnappschüsse von dem Model mit den Traummaßen im Bikini, sondern auch richtig niedliche Bilder von ihrem süßen Gefährten.

Denn die 16-Jährige nutzte ihre Freizeit, um Zeit mit ihrem kleinen Neffen Mason (2) zu verbringen. Da bei ihm zu Hause ja gerade die Aufregung groß ist – denn erst kürzlich kam seine kleine Schwester Penelope Scotland auf die Welt, wird sich Mason sicher über den relaxten Ausflug gefreut haben. Natürlich dreht sich nun die Welt seiner Eltern besonders um das Neugeborene, aber wofür sind denn Tanten da? Von denen hat der kleine Mason ja so einige und dieses Mal war Kendall diejenige, die ausgelassen mit ihm herumtobte und im Sand Football spielte.

Dem Zweijährigen schien es sehr zu gefallen, seine Tante ganz für sich allein zu haben. Die Bilder beweisen jedenfalls, wie viel Spaß die beiden hatten. Mason konnte nach Herzenslust herumtoben, während Kendall das Babysitten auch zu genießen schien. Wie cool!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de