Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ball und Busen fest im GriffGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ball und Busen fest im Griff

19. Juli 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (25) sieht nicht nur umwerfend aus, nein, sie besitzt durchaus auch andere Qualitäten, wie zum Beispiel sich auf einem Fußball-Feld in Szene zu setzen.

Richtig gelesen, denn Sportmuffel Dani tut einiges für den guten Zweck und dazu gehört, sich mit anderen Promis, wie den Formel 1-Stars Michael Schumacher (43) und Sebastian Vettel (25) um das runde Leder zu streiten. Zum fünften Mal fand in dieser Woche das Benefiz-Fußballspiel „Kick für Kinder“ statt, bei dem sich auch Daniela die Ehre gab. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt spielten zwei Teams gegeneinander und lieferten sich einen harten Schlagabtausch. Und mitten drin Daniela Katzenberger, die sich einmal mehr von ihrer schönsten Seite zeigte. Denn vor dem Spiel standen zunächst ausgiebige Dehnübungen auf dem Programm, um sich später keine Verletzungen zuzuziehen. Lässig im Spagat posierte Deutschlands Kultblondine für die Fotografen und erntete für ihre gelungene Vorstellung sogleich den passenden Applaus. Doch auch während des Spiels sorgte Dani durch ihren unverwechselbaren Charme sowie ihr Talent, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, für viele Lacher. So hielt sie zwischendurch immer wieder ihre Brüste fest, damit diese sie nicht beim Laufen behindern. Aber auch ohne Stütze lief dann alles rund, denn Dani machte sich gar nicht schlecht auf dem Feld.

Zwar gab es natürlich, wie es sich für ein echtes Fußballspiel gehört, eine kleine Diskussion mit dem Schiedsrichter, aber das konnte die gute Laune der Kicker nicht trüben. Und die Mühe hat sich gelohnt, denn der gesamte Erlös geht, wie auch in den Jahren zuvor, an hilfsbedürftige Kinder. Dafür warf sich Daniela gerne in das sexy Trikot, das ihr wirklich hervorragend stand!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de