Promiflash Logo
Fit: Miley & Liam powern beim Partner-Pilates!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fit: Miley & Liam powern beim Partner-Pilates!

19. Juli 2012, 13:41 - Promiflash Redaktion

Beim partnerschaftlichen Sport hält man ja bekanntlich nicht nur sich selbst, sondern auch die Beziehung fit. Dass dies auch bei unseren Lieblingspromis eine altbewährte Weisheit zu sein scheint, beweisen uns jetzt Miley Cyrus (19) und ihr schnuckeliger Verlobter Liam Hemsworth (22).

Gemeinsam verließ das Celebrity-Paar nun nämlich schon zweimal ein Sportzentrum in Los Angeles, wo sie zusammen einen Pilates-Kurs besucht hatten. Die Fotografen knipsten munter drauf los und hielten die frisch Erblondete und ihren Schauspielerfreund im super lässigen Freizeitlook fest. Miley zeigte sich in der jüngsten Vergangenheit ja beinahe täglich vor und nach ihren fleißigen Trainingseinheiten und bot somit willkommenes Linsenfutter für die neugierigen Paparazzi. Jetzt scheint der 22-jährige Liam ebenfalls auf den Geschmack gekommen zu sein und begleitete seine Liebste zu den Sport- und Fotoeinheiten. Wie süß!

Zwar können wir uns einen Mann wie Liam eher auf dem Surfbrett als auf der Pilates-Matte vorstellen, aber seinen Zweck erfüllt das systematische Ganzkörpertraining sicher allemal. Viel Spaß beim Anspannen!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de