Hot! Jodie Marsh und ihr Neuer ziehen blank!

Jodie Marsh in London, November 2017Getty Images
20. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Nach Enthaltsamkeit sehen diese Bilder nun wirklich aus, und dabei wollte sich Jodie Marsh (33) doch unbedingt in dieser üben!

Immerhin hat sie in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht, wie sie immer wieder betont, und wollte es deshalb mit ihrem neuen Freund Kirk Norcross (24) eigentlich langsam angehen lassen. Aber die Aufnahmen, die zur Promotion von Jodies Auswahl an Nahrungsergänzungspräparaten entstanden, sprechen dann doch eine andere Sprache. Ziemlich lasziv gibt sich das Paar, das erst wenige Wochen zusammen ist, und scheint es kaum zu schaffen, die Finger voneinander zu lassen. Nur in Unterwäsche bekleidet, und hin und wieder sogar ganz nackt, werfen sich Kirk und Jodie in Pose. Immer wieder küssen sie sich und werfen sich verliebte Blicke zu. Manchmal hat es fast den Anschein als vergäßen sie, dass es sich um ein Werbe-Shooting handelt. Und natürlich ließ Jodie auch ihre Fans an allem teilhaben, denn regelmäßig postet sie auf ihrem Twitter-Account, wie toll die Arbeit mit Kirk gewesen sei.

Die beiden kennen sich schon seit Jahren, doch der Kontakt brach immer wieder ab. Erst Anfang dieses Jahres trafen sie sich wieder, als Jodie zu Gast im britischen Big Brother-Haus war, in dem Kirk wohnte. Jetzt sind sie fest liiert und zelebrieren ihre Liebe zueinander auch gern sehr öffentlich. Und wenn dabei auch noch solch sexy Fotos entstehen, haben selbst wir unser Vergnügen an der neuen Liaision.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil