Promiflash Logo
Jodie Marshs nackter Body offenbart Muskel-VerlustGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marshs nackter Body offenbart Muskel-Verlust

17. Jan. 2015, 22:12 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Jodie Marsh (36)! Die sonnte sich in den vergangenen Wochen auf Barbados und gönnte ihrem Luxuskörper eine Auszeit - offensichtlich auch von ihrem harten Training, denn nach Bodybuilderin sieht Jodie momentan nicht aus. Wo früher noch stahlharte Muskeln waren, sind heute feminine Kurven.

Klar, einen Body zum neidisch werden hat sie natürlich immer noch, aber ein kleines bisschen hat der sich eben doch verändert. Und das ist anhand ihrer doch sehr freizügigen Urlaubsschnappschüsse, die sie auf Instagram präsentierte, auch bestens zu beurteilen. Jodie führte nahezu jeden Tag einen anderen Bikini vor, posierte in diesem sexy auf ihrer Strandliege, zeigte sich dann aber zur Krönung in ihrem Hotelzimmer komplett nackt. Die pikanten Körperteile lediglich mit ihren Händen bedeckt, grinst Jodie frech in die Handykamera. Die weiße Haut an ihren Brüsten ist Beweis für ihr ausgiebiges Sonnenbad.

Aber es wird auch deutlich: Ein Sixpack hat Jodie derzeit nicht mehr vorzuweisen. Schon einmal ließ ihr Workout in der Vergangenheit schleifen, nur um sich kurze Zeit später wieder in Bestform zu zeigen. Diese körperliche Veränderung hat also erst einmal nicht viel zu bedeuten - und außerdem schaut man bei diesem Posing doch sowieso nicht auf ihre gerade nicht mehr vorhandenen Muckis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de