Promiflash Logo
Trotz jahrelanger Wiederbelebung: Jodie Marshs Hund ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz jahrelanger Wiederbelebung: Jodie Marshs Hund ist tot!

13. Juli 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Tragischer Verlust! Das britische Busenwunder Jodie Marsh (38) konnte ihre Bulldogge Louie nicht mehr retten. Gestern postete sie ein Statement, in dem sie tief betrübt verkündete: Ihr geliebter Vierbeiner ist tot!

"Ich bin total am Boden zerstört, euch mitteilen zu müssen, dass Louie heute Nachmittag gestorben ist", schrieb die 38-Jährige in einem Post auf Facebook. Sie habe bereits vorher gewusst, dass Louie nicht mehr lange durchhalten würde. Der Hund habe regelmäßig Anfälle gehabt, sodass Jodie ihn schon öfter wiederbeleben musste. Diesmal seien die Hunde im Garten gewesen und als sie eine Stunde später nach ihnen sehen wollte, war Louie bereits tot.

Vor einigen Tagen hatte das Glamour-Model ein Video auf Social Media geteilt, in dem sie eine Herz-Lungen-Wiederbelebung bei ihrem Hund durchführte, nachdem er kollabiert war. Sie schaffte es schließlich, ihre geliebte Bulldogge wieder zurückzuholen. Diese eigenständigen Wiederbelebungen habe Jodie schon seit ganzen zwei Jahren an ihrem Hund durchgeführt. Dass ihr das aber nicht ewig gelingen würde, war der Tierliebhaberin klar. "Heute war der Tag. Niemand kann rund um die Uhr auf einen Hund aufpassen, auch wenn ich in letzter Zeit mein Bestes getan habe, um von zu Hause zu arbeiten und so viel wie möglich da zu sein", hieß es in ihrer Message weiter. Mit ihrem Erste-Hilfe-Clip will sie jetzt anderen Hundebesitzern zeigen, wie sie sich in einer derartigen Situation verhalten sollten.

Wie findet ihr es, dass Jodie ihren Hund zwei Jahre lang regelmäßig wiederbelebt hat?
780
1349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de