Das Busenwunder Jodie Marsh (36) hat heimlich auf Barbados geheiratet. Mit einem Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann die Eheringe zeigen, verkündete sie nun die frohe Botschaft.

Jodie Marsh
WENN.com
Jodie Marsh

Mit ihren Reizen geizt die blonde Sex-Bombe bekanntlich nie, aber umso mehr schützt sie ihr Privatleben. Jodie Marsh hat ihren besten Freund James Placido geheiratet und überraschte ihre Fans nun mit einem Foto-Post auf ihrem Instagram-Profil. "Ich habe Neuigkeiten. Ich habe die Liebe meines Lebens, meinen Seelenverwandten, meinen besten Freund geheiratet." Und gleichzeitig machte sie ihm eine Liebeserklärung: "James Placido, ich liebe dich und ich bin so stolz darauf, deine Ehefrau zu sein."

Jodie Marsh
Instagram/jodiemarshtv
Jodie Marsh

Am Strand von Barbados gab die 36-Jährige ihrem James das Ja-Wort. Auf ein traditionelles Hochzeitskleid hat das Nackt-Model verzichtet und überraschte die geladenen Gäste mit einem eher ungewöhnlichen Look. Für diesen besonderen Tag zog sie nämlich einen weißen Overall mit tiefem Ausschnitt im Harems-Look an.

Jodie Marsh
WENN
Jodie Marsh

Am Ende der Trauungszeremonie machte das frischgebackene Ehepaar einen romantischen Spaziergang beim Sonnenuntergang.