Bei einer starken Frau wie Jodie Marsh (33) eine ist, gehört schon eine erhebliche Portion Mut dazu ihr unverblümt an die Silikonbrust zu fassen. Tatsächlich gibt es aber einen Mann, der genau das jetzt getan hat und frech zupackte.

Böse darum schien Jodie aber nicht gewesen zu sein, denn sie postete den Schnappschuss auf Twitter und ließ so alle Welt an dem Busengrapscher teilhaben. Wie jetzt aber bekannt wurde, steckt hinter der Hand, die so vertraut an Jodies Vorbau liegt, nicht etwa ein zu aufdringlicher Fan, sondern ihr neuer Freund Kirk Norcross (24). Mit ihm ist die Bodybuilderin zwar erst wenige Wochen zusammen, hat scheinbar jedoch in ihm die große Liebe gefunden. Aktuell wurde das Paar nämlich bei einem romantischen Spaziergang in Brentwood gesichtet und wirkte außerordentlich verliebt. Ihre Romanze leben beide jetzt ganz öffentlich und stellen regelmäßig Fotos ins Netz, die sie küssend oder sehr verschmust zeigen. Kirk dürfte das besonders zugutekommen, denn auch er ist kein Unbekannter. So sah man in schon in der Reality-Serie „The Only Way Is Essex“, aus der auch Lauren Goodger (25) bekannt ist.

Mit ihrer Sexualität gehen Jodie und Kirk genauso wie mit ihrer Beziehung im Allgemeinen sehr offen um, denn Geschlechtsverkehr hätten sie noch nicht gehabt. Vielmehr wolle Jodie weiterhin abstinent bleiben und auf den richtigen Moment warten. Da kommen ihr ja die Trockenübungen, die Kirk derzeit an ihr vollführt, wahrscheinlich sehr gelegen...

Jodie Marsh in London, November 2011
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2011
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Getty Images
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Jodie Marsh in London, November 2017
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de