Auf der Berlin Fashion Week herrschte noch Friede, Freude, Eierkuchen unter den ehemaligen Kandidatinnen von Heidi Klums (39) Show Germany's next Topmodel. Doch ganz ohne Streitigkeiten kommt ein Topmodel dann doch nicht aus, wie jetzt ein Familien-Mitglied in einem Interview ausplauderte. Bei der kritisierten Schönheit handelt es sich um Alisar Ailabouni (23), die Siegerin aus dem Jahr 2010, über die sich jetzt ihr eigener Bruder beschwert hat.

Alisar, die schon kurz nach ihrem Topmodel-Sieg den [Artikel nicht gefunden] mit der Agentur ONEeins beendete und deshalb schon für einige Diskussionen sorgte, hat sich nach Angaben ihres Bruders Saeid (30) seitdem so sehr verändert, dass seither Funkstille zwischen den Geschwistern herrsche. „Seit Alisar 'Topmodel' ist, hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet“, beschwert sich der Pizzabäcker, der in Österreich lebt, laut Closer. Was genau der Grund dafür ist, ist allerdings nicht bekannt, aber Streitigkeiten unter Geschwistern kommen ja in der Regel in jeder Familie vor. Vielleicht sollte sich Saeid auch einfach selbst mal bei seiner kleinen Schwester melden.

Alisar AilabouniActionpress/ REX FEATURES LTD.
Alisar Ailabouni
Alisar AilabouniWENN
Alisar Ailabouni
Alisar AilabouniPromiflash
Alisar Ailabouni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de