Madonna (53) macht bekanntlich alles zu Gold, was nicht niet- und nagelfest ist. Nachdem sie mit dem Label „Material Girl“, das sie zusammen mit Tochter Lourdes (15) betreibt, eher ein jüngeres Publikum anspricht, hat sie nun mit ihrer Marke „Truth or Dare“ (zu dt.: Wahrheit oder Pflicht) eine etwas ältere Zielgruppe.

Zuerst kredenzte sie unter diesem Namen ein Parfüm, in knappen Abständen folgen Accessoires, Taschen und Kleidung. Ihr neuster Coup - nämlich die Schuh-Kollektion - ist nun endlich, momentan noch exklusiv bei Selfridges, im Handel erhältlich. Im September folgen weitere Shops, unter anderem Asos. Die Designs sind rockig und sexy, wie Madonna selbst. An Nieten, Lack, Leder und Pailletten wurde nicht gespart, genauso wenig wie an den Farben Gold, Schwarz und Silber.

Zwischen 100 und 610 Euro kosten die Treter und somit ist zumindest für jeden etwas größeren Geldbeutel etwas mit dabei. Alle, die nicht bis September warten wollen oder können, sollten hier schon einmal einen Blick auf die Kollektion werfen.

MadonnaAndres Otero/WENN.com
Madonna
MadonnaAndres Otero/ WENN.com
Madonna
LourdesWENN
Lourdes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de