„Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen,“ hat der Künstler Salvador Dalí (†84) einmal gesagt. Das buchstäbliche Gegenteil beweisen nun aber die New Kids on the Block, denn die haben wenig an, dafür aber so richtig dicke Schnauzbärte!

Wer also schon immer einmal wissen wollte, was erwachsen gewordene Boyband-Mitglieder so hinter verschlossenen Türen und ganz besonders im Inneren von Umkleidekabinen und Nasszellen machen, der darf sich freuen. Als besonderes Schmankerl der vergangenen Woche präsentierten Donnie (42), Danny (43), Joey (39), Jordan (42) und Jonathan (43) ihren Fans auf Twitter neben ihren teilweise nackten Oberkörpern auch eine legendäre Bart-Tracht: den guten alten Schnauzer. „Nach dreimonatiger Zucht, unzähligen Beleidigungen und Tausenden Anfragen zur Schnurrbart-Rasur...“, titelte Donnie Wahlberg, kurz bevor er ein Video präsentierte, in dem der Oberlippenschmuck wieder das Zeitliche segnete. Darin behauptet er, sein „Vater“ sei der „Magnum“-Star und legendäre Schnurrbart-Baron Tom Selleck (67), der ihm verbiete, einen Oberlippen-Bart zu tragen.

Mit ihrem Altersdurchschnitt von knapp 42 und guten zwanzig Jahren nach ihrem Durchbruch als umschwärmte Teenie-Band können sich die gut gebauten Herren von NKOTB wirklich sehen lassen - ob mit oder ohne Moustache. Dies beweisen sie aktuell auch immer wieder mit ihren Kombo-Konzerten mit den Backstreet Boys.

New Kids on the BlockWENN
New Kids on the Block
New Kids on the BlockSakura/WENN.com
New Kids on the Block
New Kids on the BlockSony Music Entertainment
New Kids on the Block


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de